
|
Reiterin
49 Jahre alt
Für diesen Charakter gibt es noch keine Kurzbeschreibung :(
Gespielt von Kathie
Dabei seit: 03.01.2025, 17:05
Zuletzt gesehen: 21.01.2025, 18:26
Reiterin
20 Jahre alt
Ein Leben wie im Märchen, so hat Lirael sich ihre Existenz einst vorgestellt. Als Küken der Adelsfamilie Crane war das Mädchen froh, stets im Schatten ihrer älteren Schwester Veena zu verschwinden, hinter deren Persönlichkeit und Ambition nicht viel mehr als eine beiläufige Randnotiz zu verbleiben. »Wo versteckt sich Lirael?« Oh, die ist wieder mit ihrer Nase in irgendeinem Buch versunken, findet man am ehesten, wenn man die ausladenden Ecken der familiären Crane-Bibliothek studiert. Über die Jahre ist die junge Frau eine Meisterin darin geworden, im Anwesen der Familie noch immer Winkel und Ecken zu entdecken, in welchen sie unentdeckt und damit auch ungestört bleiben kann. Ob nun auf der Ablage des verlassenen Fenstersims im vierten Stock, oder aber hinter dem Haus, auf jener großen Schaukel, welche den gut gepflegten Garten hinter einigen Sicht geschützten Hecken ziert - Lirael ist da, wo sie alleine ist. Und das mit großer Freude, denn es sind die Charakter ihrer Bücher, welche ihr die beste Gesellschaft bieten. Dutzende Romane liest die junge Frau im Monat, verschlingt dabei vor allem klassische Liebesgeschichten, die das schicksalshafte Aufeinandertreffen zweier Protagonisten erzählen. Lirael liebt die Liebe, freut sich vor allem, wenn andere diese in absoluter Glückseligkeit für sich entdecken. Dass sie mit ihrem Kopf daher zumeist in den Wolken schwebt, sich etwas realitätsfern der Wirklichkeit präsentiert, war für die Familie niemals ein akutes Problem. Man ist froh, sich mit Lirael nicht großartig beschäftigen zu müssen, sie einfach ihr etwas unorthodoxes Ding machen zu lassen. Und die junge Frau schätzt jede Gelegenheit, mit Hilfe ihrer Bücher einer familiären Wirklichkeit entfliehen zu können, die in großen Teilen jene Liebe misst, welche ihr gut geschriebene Fiktion bietet. Worte auf Papier sind ihre Heimat, ihre Passion, ihr Trost. Und sie inspirieren auf eine Weise, die Lirael sehr selbstverständlich auf die Idee brachte, irgendwann einmal selbst Bücher schreiben zu wollen. Schon immer träumte das Mädchen davon, Autorin zu werden, hortet in ihrem Zimmer selbst geschriebene Manuskripte, die zum Teil bereits Jahre alt sind. Dass ihre Eltern diesen Wunsch eher als Hirngespinst, denn wirkliche Zukunftsmusik behandeln, ist Lira egal. Sie weiß, was sie erreichen will, kündigte schon früh an, irgendwann zum Schreiberquadranten gehen zu wollen, um sich dort trotz militärischer Verantwortung bestmöglich auf ihren eigentlichen Traum vorbereiten zu können. Umso erstaunlicher dann, die unerwartete Wendung der Geschehnisse. Denn als Liraels verpflichtender Wehrdienst schließlich vor der Tür stand, tauchte die junge Crane nicht etwa wie abgesprochen in der Liste möglicher Schriftgelehrten auf. Nein, Lirael sortierte sich zu den Anwärtern angehender Drachenreiter, stieß mit jener unerwarteten Entscheidung nicht nur ihre Schwester vor den Kopf, sondern auch die gesamte Familie Crane in ein unerwartetes Chaos.
Gespielt von Motte
Dabei seit: 01.01.2025, 15:26
Zuletzt gesehen: 31.01.2025, 20:33
Fliegerin
23 Jahre alt
Es ist beeindruckend, wie fröhlich du noch bist, wenn man bedenkt was du alles durchmachen musstest. Du und deine Schwestern. Wer weiß schon, ob du tatsächlich so ausgelassen bist oder ob du hinter diese Maske eine tiefe Traurigkeit versteckst. Trauer und eine riesige Portion Wut. Denn immerhin musst du regelmäßig mitansehen, wie in den höchsten Tönen von der Person gesprochen wird, die dich am schlimmsten behandelt hat: Deiner Mutter. Hochangesehne Fliegerin, Strategien, Kämpferin - und dein schlimmster Albtraum. Sie hat schon früh angefangen, euch "zu besserem pushen" zu wollen. Der ständige Druck und die ständigen Trainingseinheiten an sich hätten dir schon deine Kindheit geraubt, doch hinzu kam das, was passierte, wenn ihr nicht euer bestes zeigen konntet. Wenn ihr einen Fehler gemacht habt, euch "nicht richtig angestrengt" habt. Die Narben der Greifenklauen auf deinem Körper wirst du für immer behalten. Sie dienen dir als ständige Erinnerung an ein Elternhaus, in das du nie wieder zurückkehren wirst. Die Cliffsbane Akademie war deine Rettung. Du hättest alles getan, um hier bleiben zu können. Hast dich voll rein gehängt und der Stolz in den Augen deiner Mutter, als du zur Schwadronsführerin ernannt wurdest, war wie ein Schlag in die Magengrube. Und ein weiterer Beweis für dich, dass du nie wieder in dein altes Leben zurückkehren möchtest. Und während du früher immer versucht hast, dich klein zu machen und nicht negativ aufzufallen, hast du an der Cliffsbane Akademie deine Stärke zurückgewonnen. Nutzt deine Stimme, um dich für die einzusetzen, die sich nicht für sich selbst einsetzen können. Du trägst nun die Verantwortung für dein Schwadron und du möchtest nie wieder sehen, wie eine Ceres sich mit angsterfüllten Augen in der Ecke versteckt. Willst das für andere sein, was Eliene immer für dich war. Zuflucht, Rettung, ein sicherer Ort. Die Person, zu der du gehst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Möchtest niemals wieder erleben, wie andere durch Gewalt zu "ihrem besten" getrieben werden.
Gespielt von Ely
Dabei seit: 12.11.2024, 11:56
Zuletzt gesehen: 14.01.2025, 20:08
Reiter
36 Jahre alt
Gibt Tage, an denen er selbst nicht so genau weiß, wie er hierhergekommen ist. Sitzt im Revolutionsrat in Aretia, die Füße auf dem Tisch übereinandergeschlagen, Augen rollend, wann immer von Ehre und Ungerechtigkeit gesprochen wird. Ist ein Rebell unter den Rebellen, zu laut, zu aufdringlich, beharrt mit einer solchen Intensität auf der eigene Meinung, dass es kaum möglich scheint, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Lark fehlt es an Ehrgeiz, an Geduld, ist kein guter Stratege, wurde weder mit großem Wissen noch der Fähigkeit, über Runen zu gebieten, gesegnet und doch nimmt er geradezu selbstverständlich seinen Platz im Rat ein. Ist nicht bei jeder Sitzung anwesend, verspürt vielleicht nicht die gleiche inbrünstige Hingabe wie alle anderen, und doch, hinter dem schiefen Lächeln und dem Achselzucken, wann immer man ihn nach seinen Gründen fragt, liegt eine Antwort, die niemand zu erwarten scheint.
Es sind die Jahre im Dreck, die ihn am Meisten prägen. Ist erst elf, als seine Mutter nach langer Krankheit stirbt, er sich allein durchschlagen muss und lernt, mit den Schatten zu verschmelzen, sich unauffällig zu verhalten. Er bettelt, stiehlt, schlüpft in fremde Rollen, um zu lügen und zu betrügen. Und er ist gut darin, anderen etwas vorzumachen, sein wahres Ich hinter einer Fassade zu verstecken. Sind nicht die Drachen, die ihn in schließlich in den Reiter-Quadranten locken, nicht die Aussicht darauf, ein Held zu werden, Gutes zu vollbringen, Navarre zu beschützen, nein, ganz pragmatisch ist es die bessere Bezahlung, mehr Freiheit, als man ihm in der Infanterie bieten würde. Die Aufnahmeprüfung besteht er knapp, kann nicht besonders gut lesen, hat Schwierigkeiten mit Mathe, aber dann schafft er es über den Viadukt, überlebt das Dreschen, wird gebunden und schließt das Basgiath War College nach drei Jahren ab. Er lebt und vielleicht hat das nicht einmal er erwartet. Auf Vrit zu fliegen, das ist die Freiheit, die er sich wünscht. Eckt nach seiner Ausbildung deshalb auch mehr als nur einmal an, nimmt nicht gerne Befehle entgegen und lange an einem Ort hält er es auch nicht aus. Mauern engen ihn ein, strebt nach der weite des Himmels, nach schmalen Gassen, in denen er sich verstecken kann, untergeht, sein eigener Herr ist. Die Vorhut ist es, die sein Herz höherschlagen lässt, wenn er mit Vrit vorausfliegt, sichtet, sich in unbekannte Gefahren stürzt, riskante Flugmanöver absolviert, die Adrenalin in seinem Körper freisetzt. Sein Drache ist es, die ihn wieder zur Vernunft bringt, wenn er sich auf der Suche nach Gefahr verirrt, die ihn zum Nachdenken auffordert, erst denken, dann handeln, denn das, was sie tun, wenn sie ihren Heimaturlaub antreten oder eine Sonderfreistellung beantragen, ist so viel größer als sie selbst. Und so scheint es wenig verwunderlich, dass auch im Rat, dann, wenn er wieder einmal gegen alle Sitten zu verstoßen scheint, mit der Stirn gerunzelt wird und die Frage im Raum steht, warum bei den Göttern, Lark Fahey einen Platz unter ihnen hat. Seine Fähigkeiten zu improvisieren, sich in andere Menschen hineinzuversetzen, ihre Rolle zu übernehmen, um Informationen zu beschaffen, zu intrigieren, kommt nur bei einem gezielten Blick zum Vorschein, erhält wohl nicht die Wertschätzung, die sie verdienen. Gespielt von Kathie
Dabei seit: 11.11.2024, 15:19
Zuletzt gesehen: 21.01.2025, 20:29
Reiterin
25 Jahre alt
Es qualmt, es ist warm und überall im Raum riecht es entfernt nach Salbei und Schwefel. Lada, die man zumeist in der Mitte komplexer, leise surrender Gerätschaften, brodelnder Töpfe und dutzender Pflanzen entdecken kann, erweckt auf den ersten Eindruck nicht unbedingt den typischen Anblick einer Drachenreiterin. Zumeist findet man die Giftmischerin entweder mit der Nase in einem Buch, dass in komplexer Detailverliebtheit über die Theorie der Toxikologie aufklärt, oder aber in ihrem Forschungslabor, wo sie in hochgradiger Konzentration an unterschiedlichen Kombinationen von Mitteln und Wirkstoffen arbeitet. Immer mit dem Ziel, irgendwann ihren Traum der Nutzung von Drachengift zu verwirklichen und das Militär auf diese Weise in einen neuen Entwicklungsstand zu katapultieren. Dass Lada neben jener Passion auch noch militärischen Pflichten nachkommen muss, wird hingegen von einer etwas verwandelten Persönlichkeit der Reiterin begleitet. Außerhalb ihrer laborischen Komfortzone erlebt man die junge Frau meist verträumt, oft ein wenig geistesabwesend und schrecklich sprunghaft in ihrer Konzentration. Es wird offensichtlich, dass Lada vor allem im Hyperfokus ihre geistigen Glanzleistungen vollbringt und darüber hinaus gezielt dafür kämpfen muss, fokussiert zu bleiben. Bereits zu College-Zeiten haderte die junge Frau mit den meisten Aufgaben, musste sich immer härter treiben, um jene Defizite auszugleichen, die sich durch ihren zivilen Familienhintergrund ergeben. Als Tochter von zwei Apothekern mag Lada zwar mit einem ausgeprägten Verständnis für Pflanzenwirkstoffen aufgewachsen sein, wenn es jedoch um die Kenntnis zur Führung eines Schwertes geht, versagt ihre Blutlinie jämmerlich. Kein Wunder daher, dass sie sich auch heute noch gezielt zu militärischen Grundabläufen überwinden muss, dabei immer wieder auch Wiederholungen ihrer Übungen schlichtweg vergisst. Unterstützung in Sachen Training gibt es glücklicherweise von Ran, Ladas übellauniger und bissiger Drachenbegleitung, die sich nicht zu schade ist, bei Zeiten sogar mit dem Schwanz nach ihrer eigenen Reiterin zu schlagen, um diese auf recht unwirsche und direkte Weise zurück in die Realität zu holen.
Gespielt von Motte
Dabei seit: 06.11.2024, 13:19
Zuletzt gesehen: 31.01.2025, 20:33
Fliegerin
28 Jahre alt
Dein Lachen hallt durch die Mauern – es ist laut, fast ein bisschen zu hell für den Ort an dem ihr seid. Aber du hast gelernt, es nicht zurückzuhalten. Hast gelernt, es als Befreiung für das zu sehen, was es ist: von der Schwere eines endlosen Kampfes. Hast mit angesehen, wie deine Heimat an zwei Fronten zeitgleich gegenwärtig sein muss, um das zu schützen, was euch am Wichtigsten ist. Eure Familien. Die Hoffnung auf eine Zukunft statt der endgültigen Vernichtung. Deswegen lässt du die Stille um dich herum nur selten zu, nur in Momenten, in denen du dich sicher genug fühlst, um selbst ruhig zu werden. Dich deinen Gedanken hinzugeben, deine Sorgen zu adressieren und die Scherze zu vergessen, die dir sonst so mühelos über die Lippen kommen. Das Augenrollen, das sie begleitet. Bist bekannt dafür, die Stimmung anzuheben, die Welt für andere besser zu machen – weil es das ist, was dich glücklich macht. Die Menschen zufrieden zu sehen, die dir am Herzen liegen. Vielleicht ist es dein geheimes Talent, dass du die Dinge auf andere Weise betrachtest, nichts zu ernst nimmst, weil du ansonsten selbst deinen Verstand verlieren würdest. Du magst das Gefühl nicht, erdrückt zu werden – deswegen entgehst du ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Hältst an dem unerschütterlichen Glauben fest, dass sich irgendwann auch das schwerste Rätsel lösen lassen wird, dass das letzte Puzzleteil seinen Weg an die richtige Stelle findet. Du brauchst keinen Tempel dafür, dir reichen Träume aus. Vermutlich ist dir deswegen die Gabe zuteil geworden, ihnen folgen zu können. Sie nach deinen Vorstellungen zu formen. Es hat dir das Leben gewissermaßen erleichtert, brauchst keine mühseligen Worte mehr, um Ideen so zu platzieren, dass sie Anklang finden: kannst sie in die Gedanken von Personen setzen, die mehr zu sagen haben. Einfluss besitzen. Du brauchst keinen Ruhm, auch wenn du es magst, mit der Aufmerksamkeit zu spielen. Aber das, was du wirklich willst, weißt du selbst den Großteil der Zeit über nicht: hast Angst, dich zu sehr an Menschen zu binden, weil sie dich verlassen könnten, kannst gleichzeitig aber nicht gut allein sein. Du pflegst Freundschaften, brauchst aber Zeit um auch über die tiefergehenden Themen zu sprechen. Die Oberflächlichkeit zu verlassen. Bist nicht nachtragend, aber vergisst auch keine Enttäuschungen, weil sie das Vertrauen verletzen, was du in die jeweiligen Personen setzt. Sicherlich wäre es klug, mehr infrage zu stellen: aber deine Loyalität ist beinahe grenzenlos. Bist überzeugt davon, dass dein Schwadron ein Teil deiner Familie ist. Es die Menschen sind, für die du ohne einen Zweifel dein Leben geben würdest.
Gespielt von jani
Dabei seit: 11.10.2024, 20:34
Zuletzt gesehen: 22.01.2025, 15:46
Reiter
28 Jahre alt
In einem anderen Leben hätte aus Laertes Marcaigh ein Goldjunge werden können, in diesem aber war er immer mindestens eine offiziell geschlossene Ehe von dem goldenen Löffel entfernt. Glücklicherweise hat sich dieser Umstand nie auf sein sonniges Gemüt ausgewirkt. Als unehelicher – und tragischerweise einziger – Sohn des Herzogs von Morraine wuchs mit seiner Mutter abseits des adeligen Hofes auf und ist mittlerweile auch ganz froh darüber, dass er sich die Zwänge und Eitelkeiten des Adels ersparen konnte. Die Beziehung zu seinem Vater quasi nicht-existent, war die zu seiner Mutter immer warm und von einem Zusammenhalt gezeichnet, die sich auch durch sein bis heute geselliges Wesen zieht. Einsamkeit ist Laertes immer noch zuwider, eine Tatsache, die ihn seine Gedanken nur selten von seinem Drachen abschirmen lässt, schließlich ist eine nette Folge der telepathischen Verbindung auch, dass man im Grunde nie allein ist. Dass er den Weg zum Drachenreiter einschlagen würde, war nicht nur seine eigene Entscheidung, sondern auch ein Wunsch seines Vaters, der in einer strahlenden Militärkarriere die Möglichkeit sah, seinen Sohn in der eigenen Gesellschaft noch nachträglich zu etablieren. So bekam der Junge, dessen Blick am liebsten auf dem Horizont lag und dessen Füßen regelmäßig im salzigen Meerwasser steckten, doch noch ein wenig des teils angeborenen Privileg zu spüren.
Die Idylle seiner Kindheit währte also nur ein paar Jahre, wohl aber lange genug, um seine ungestüme Art zu fixieren. War er früher vor allem deswegen auffällig, weil er sich jeder Herausforderung mit einem lauten Lachen stellte, so greifen seine inneren Stürme heute weitaus tiefer. Laertes Launen gleichen manchmal den Gezeiten des Meeres oder eben jenem Unwetter, welches seine Siegelkraft ihn mittlerweile zu Teilen beherrschen lässt. Die Jahre im Dienst sowie die Zeit im College haben ihm Dunkelheit gebracht, die seine laute Art manchmal einzudämpfen weiß, manches Mal aber genau das Gegenteil folgert und ihn mit Witzen und Humor über die Schatten hinwegtäuschen lassen will. Sein bleibender Optimismus wirkt manchmal mehr wie ein Zwang, als noch ein reines charakterliches Erbe seiner Mutter und doch hängt er daran fest, dass besser werden muss, was noch nicht gut ist. Diese Auffassung lässt ihn häufiger über seinen eigenen inneren Tumult hinwegsehen, aber es gibt ohnehin auch nur wenige Menschen in seinem Leben, denen es gelingt, ihn dazu zu bringen, über seine Gefühle, vor allem die Negativen, zu sprechen. Von einem Leben gezeichnet, in welchem auch Geldmangel das ein oder andere Mal eine Rolle spielte – schließlich war seine Mutter alleinerziehend – war Loyalität schon früh ein Anker in seinem Leben und eben jener Hang dazu, sich anderen Menschen zu verpflichten, macht ihn wohl dieser Tage immer noch zu einem guten Soldaten. Kameraden zu verlieren ist eine Konsequenz ihres gemeinsamen Dienstes, der Schutz des Landes und vor allem der Menschen, die er liebt, ist ihm dabei jedoch sein größtes Anliegen. Auch deswegen mag es auf den ersten Blick wundern, dass er mit seinem Staffelführer desertiert ist. Blickt man aber auf die genaueren Umstände, folgt es seiner Logik, schließlich sieht er in der neu erkannten Bedrohung eine viel größere Gefahr für seine eigentliche Heimat. Dieser Hang im Großen und Ganzen das Richtige tun zu wollen, ließ Laertes sogar seine große Liebe, also seine Verlobte, sowie seine kleine Schwester zurück und in dem Glauben lassen, dass er gestorben sei. Die Hoffnung, dass sie sich nach diesem Krieg wieder sehen, treibt ihn trotzdem weiterhin an. Gespielt von jella
Dabei seit: 28.09.2024, 21:14
Zuletzt gesehen: 08.01.2025, 15:09
Reiter
23 Jahre alt
Daddy Faulkner ist Teil der Infanterie und obwohl dieser mit keinem besonders hohen Rang ausgezeichnet ist, hattest du bereits früh Berührungspunkte zu militärischen Werten wie Disziplin und Verantwortungsbewusstsein. Dein Vater lebte dir stets vor, wie man in jeder Situation, mochte sie noch so ausweglos erscheinen, die Beherrschung behielt. Nur selten ließ er hinter seine Fassade blicken. Genau im Gegensatz zu seiner Ehefrau, deiner Mutter, die seit jeher eine ausgeprägte Wärme ausstrahlt, obgleich sie seit vielen Jahren an einer chronischen Krankheit leidet. Den Großteil deiner Kindheit hatte deine Familie mit ihrem schwierigen gesundheitlichen Zustand zu kämpfen. Auch wenn ihr zum Glück nicht in völlig ärmlichen Verhältnissen lebt ging ein Hauptteil eurer finanziellen Mittel auf die kostspieligen Behandlungen drauf. Deiner Mutter übel nehmen könntest du diesen Umstand trotzdem nie, im Gegenteil: Ein besonders enges Band verknüpft euch euch drei, deine Mutter, deine Schwester Devine und dich. Auch wenn es dich Tag um Tag schmerzte, sie so leiden zu sehen, war es gleichwohl Ma, die dir immer wieder ein Lächeln auf den Mund zauberte. Die dir Warmherzigkeit, Geduld und Bodenständigkeit vorlebte, selbst in den düstersten Zeiten. Bereits im jungen Teenager-Alter hast du den Entschluss gefasst, dich später als Drachenreiter zu versuchen. Hauptsächliche Motivation hierfür war die finanzielle Sicherheit, mit der du deine Familie zu unterstützen wünschtest. Andererseits erschienen dir die Reiter so stark und furchtlos, so über den Dingen (wortwörtlich), ja, wie Superhelden, denen niemand das Handwerk legen konnte. Und so wolltest du auch sein! Wolltest dich nicht mehr so nutzlos fühlen wie du es dein ganzes Leben lang getan hat. Als wäre es nie genug, egal, was du tust. So fingst du also schon früh an zu trainieren und hast es tatsächlich geschafft die Eignungsprüfung zu bestehen. Deine Mutter war davon alles andere als begeistert und fürchtete sehr um ihren Sohn, jedoch hatte sie euch Kinder stets dabei unterstützt, euren eigenen Weg zu gehen und würde dich auch jetzt nicht darin behindern wollen. Dein Vater konnte deine riskante Entscheidung sogar nachvollziehen. Beide Eltern begleiteten ihren Sohn zum Einschreibungstag ans Basgiath, so wie Devine. Das sture, selbstbestimmte Vorbild, das sie war, bestand deine Mutter vehement darauf trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen.
Die ersten Tage warst du stark erschüttert von der Brutalität, mit der es an der Akademie zuging. Hattest unterschätzt, wie unbarmherzig hier mit den Menschenleben umgegangen wurde, hast jedoch schnell angefangen dich anzupassen. Hast die Seite in dir Überhand nehmen lassen, die dein Vater dir vorgelebt hatte. Reserviert, diszipliniert, stark, alles, um hier zu überleben. Im Umkehrschluss hast du deine kreative, warmherzige Seite weggesperrt, sie als Schwäche abgestempelt. Nicht angemessen für einen Ort wie diesen, bloß keine Angriffsfläche bieten. Du hältst dich stets an deine Übergeordneten, bemühst dich darum bloß nicht aus der Masse hervorzustechen, schwimmst lieber mit dem Strom als dagegen. Im Kampf hast du tatsächlich was drauf, bist recht flink und agil und wirst häufig unterschätzt, weil du sonst nicht auffällst und eher deinen Mitschüler:innen nach dem Mund redest. Obwohl das erste Jahr gar nicht so schlecht lief, bist du ungebunden geblieben. Dir war bewusst, wie schlecht es um dich stand, wie kurz davor du warst, dein Versagen eingestehen und deinen Traum aufgeben zu müssen. Es gab Tage an denen du dir wünschtest, dass sie dich endlich von deinem Leid erlösten, die Drachen. Dich auffraßen oder zu dem elendigen Häufchen Asche verkohlten, als das du dich sowieso schon fühltest. Aber irgendein Potenzial haben sie scheinbar doch in dir gesehen. Und tatsächlich, bei deinem zweiten Versuch am Dreschen erbarmte sich Vyra deiner und seither geht es auch mit deinem Selbstwert wieder bergauf.
Gespielt von Kiri
Dabei seit: 27.09.2024, 09:47
Zuletzt gesehen: 22.01.2025, 15:51
Reiterin
20 Jahre alt
Ich bin Lyn A'zion. Tochter von Eovyn und Finn A'zion. Enkelin von Etaine, Keeva, Tagdh und Rían A'zion. Großnichte von... allem was irgendwie einmal auf einem Drachen saß. Meine Familie ist seit Jahrhunderten bevölkert von Reitern. Sie schreiten über den Viadukt, finden ihre große Liebe in ihrer Staffel und erziehen die nächste Generation von "Füllmaterial" dessen einzige Aufgabe ist, die nächsten Reiter auf die Welt zu bringe. Man könnte meinen, sie würden gutes tun, eine Akademie zu öffnen um junge Menschen auf das Reitertum zu erziehen, doch dann, würde man jemand anderes helfen als einem selbst. Unverzeihlich.
Wir sind Reiter. Und nur Reiter. Jeder, der keiner ist, ist auch kein A'zion. Sie werden verbannt als hätten sie nicht mit einem im gleichen Sandkasten gespielt. Es mag grausam wirken, doch im Krieg überleben nur die Starken. Niemand sonst. Und ich will leben. Also muss ich stark sein. Ich muss über diesen Viadukt laufen und mir einen Drachen holen. Ich muss sie alle besiegen. Ich darf nicht zurückkehren ohne das aber was ist... wenn ich nicht zurück will?
Es ist... ich muss das hier schaffen. Ich will leben. Ich will ein Leben leben. Ich will nicht mehr nach Hause kommen müssen zu dem Scheiterhaufen der meine Familie ist. Ich will nicht mehr angeschrien werden, nur weil ich den Sprung nicht geschafft habe und abgerutscht bin. Ich will nicht dass sie mir wieder weh tun, weil ich nicht schnell genug gelaufen bin. Diese Schule ist vielleicht mein einziger Weg hier raus, versteht ihr? Mein Schlüssel zur Freiheit. Wenn ich hier raus komme, habe ich einen verdammten Drachen der sie alle auffrisst wenn sie mir zu nahe kommen und wenn ich hier nicht rauskomme... dann ist dem so. Ich habe nichts zu verlieren und ich werde nur gewinnen. Aber ich habe zu lange trainiert um jetzt zu verlieren. Ich bin nicht zwanzig Jahre durch diese Hölle gelaufen um dann einfach zurückzukehren. Ihr werdet mich nicht kleinkriegen. Nicht so. Nicht nach allem. Und ich werde tun was ich tun muss, um hier lebend wieder herauszukomen.
Komme was wolle. Denn ich bin Lyn A'zion. Tochter von Eovyn und Finn A'zion. Und ich werde jedem zeigen dass ich allen in den Hintern treten kann.
Gespielt von Paw
Dabei seit: 18.09.2024, 15:23
Zuletzt gesehen: 18.11.2024, 23:03
|